• Jobs Job bei kontinente Missionsverlag GmbH

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)

kontinente Missionsverlag GmbH

Aachen

Aachen

Als Partner von 26 Herausgebern (weltweit tätige Orden sowie die Missionswerke missio Aachen und missio Nederland) verlegen wir die Magazine kontinente und kerk wereldwijd, die zu den führenden konfessionellen Medien zählen. Als Redaktions- und Produktions-Agentur betreuen wir darüber hinaus Auftragsarbeiten in Print und Online. Für unser Büro in Aachen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsleitung in Teilzeit (bis zu 0,5 Stelle). Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) Teilzeit Teilzeit Unbefristete Festanstellung Mehrjährige Berufserfahrung Was wir bieten Unser Angebot: Ein attraktives Gehalt entsprechenden den tariflichen Regelungen des Medienverbands der Freien Presse e.V. Ein interessantes Arbeitsfeld in einem offenen und eingespielten Team Eine weitgehend freie Gestaltung der Arbeitszeit (3-Tage-Woche möglich) Vielfältige Zusatzleistungen (z. B. Kantine, kostenloser Parkplatz uvm.) Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie das Jobticket Benefits Flexible Arbeitszeit Jobticket Kantine Parkplatz 3-Tage-Woche Anforderungsprofil Sie passen am besten zu uns, wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in Verlag oder Verwaltung verfügen gute MS-Office-Kenntnisse haben kunden- und dienstleistungsorientiert denken und handeln sich mit den Zielen der katholischen Kirche identifizieren Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören dabei insbesondere Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten und Personalverwaltung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erfassung und Abrechnung von Leistungen des Verlages Koordination und Terminüberwachung im Rahmen der Herstellung der kontinente Medien Kontakte zu Herausgebern und Beziehern/innen unserer Medien Organisation und z.T. Protokollführung bei Konferenzen und Tagungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Korrespondenz Weitere Informationen zu unseren Produkten unter: www.kontinente.org Kontakt kontinente Missionsverlag GmbH Jochen Hillesheim verlag@kontinente.org 0221/916530 Standort Anton-Kurze-Allee 6, 52064 Aachen, Deutschland KONTINENTE Missionsverlag GmbH Ursulaplatz 25 50668 Köln www.kontinente.org

Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
   kontinente Missionsverlag GmbH (Aachen)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

(Junior) Prozessmanager - Digitalisierung Supply Chain Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Mitarbeiter / Fahrer Logistik mit Außeneinsatz / Automatenbefüllung (m/w/d)
   SAHLBERG GmbH (Feldkirchen)